Zum letzten Saisonspiel vor den Herbstferien reiste die gemischte U14-Mannschaft der TGN nach Bensheim an die Bergstrasse.
Dort erwartete sie in einer sehr rutschigen und düsteren Halle die zweite Mannschaft des VFL Bensheim, deren erstes Team in der Oberliga Hessen spielt.
Schon während des Aufwärmens wurde deutlich, dass die Gastgeber sowohl körperlich als auch vom technischen Niveau her überlegen waren. Diese Überlegenheit spiegelte sich vor allem im ersten Viertel wieder, in dem durch unnötig viele Ballverluste dem VFL zahlreiche einfache Punkte ermöglicht wurden und an dessen Ende es 20:4 gegen Naurod stand.
Zur Halbzeit stand es 46:19 und nach dem dritten Viertel 67:27 für Bensheim. Immerhin konnten die Nauroder das Schlussviertel mit 15:14 Punkten für sich entscheiden und nahmen einen kleinen Teilerfolg mit nach Hause.
Das Ergebnis überrascht nicht, wenn man weiß, dass die erste Fünf der Bensheimer allesamt auch im Oberligateam aktiv sind.
Erwähnt sei, dass Mika mit viel Übersicht agierte und genauso wie Christine seine ersten Punkte in der Bezirksliga erzielte. Leonie ließ ihre weitaus größeren Gegenspieler wiederholt stehen und Xavier und Javon spielten in der zweiten Halbzeit eine gute Partie.
Für die TG Naurod: Tim K. (15 Punkte), Julian (10), Xavier (5), Leonie (4), Finn (4), Christine (2), Mika (2), Lilly, Lena und Javon.