Volleyball Termine  

23.Mär @ 15:00 - 19:30
Herren 2 - TG Winkel (Auswärtsspiel)
23.Mär @ 19:00 - 23:00
TG Groß-Karben - Damen 1
23.Mär @ 20:00 - 23:00
Herren 1 - VC Ober-Roden
24.Mär @ 10:00 - 16:00
TG Zeilsheim - Damen 2 - Eintr. Wiesbaden 3
04.Apr @ 19:30 - 21:00
Trainermeeting Volleyball Herren
05.Apr @ 19:30 - 21:00
Trainermeeting Volleyball Damen
   
Am vergangenen Samstag ist der gewesene Tabellenführer zum Spitzenspiel nach Hofheim gereist. Außerdem war auch noch Bommersheim anwesend. Das erste Spiel bestritten Hofheim und Bommersheim. Anfangs konnte Bommersheim noch mithalten und sogar de ersten Satz gewinnen, doch dann drehte Hofheim auf und gewann die folgenden drei Sätze sehr deutlich.
Die Stunde des vermeindlichen Spitzenspiels rückte näher. Das Aufwärmtraining war schon sehenswert, was eigentlich einen spannenden Spielverlauf hätte versprechen müssen. Das Einschlagen war auch noch in Ordnung, aber dann ...... kam die völlige Entäuschung. Wir kamen nicht in das Spiel und waren die ganze Zeit am reagieren und nicht am agieren. Sah aus als wenn die Eintracht Fussball spielt, sooooooooo schlecht.
der erste Satz ging klar mit 25:11 oder so an Hofheim, die anderen Sätze brauch keiner zu erwähnen. So durften wir wieder abreisen ohne auch nur einen positiven Spielzug gehabt zu haben. Wie die uns vorgeführt haben !!!
Na ja, es gibt ja noch die Rückrunde. Ausserdem gibt es nächstes Wochenende ein leichtes Spiel gegen Römerstadt, worauf ein weiteres schweres Spiel gegen Stierstadt folgt. Ich hoffe wir können uns rehabilitieren und hoffentlich zwei deutliche Siege einfahren.

Mittelblock der 2.Herren Very Happy
   
© Turngemeinde 1890 Naurod e.V.