Volleyball Termine  

15.Jun @ 10:00 - 17:00
Hobbyturnier
15.Jun @ 17:00 - 23:45
Abteilungsfeier Volleyball
   
In der nigel- nagelneuen Halle haben wir gegen den Goldenen Grund 2 gespielt. Den ersten Satz haben wir sehr deutlich für uns entscheiden können. Ich saß mit Christian auf der Bank und hatte mich schon auf einen kurzen Spieltag mit einem klaren 3:0 gefreut. Doch leider zu früh. Denn in den Sätzen 2 und 3 konnten wir dem Gegner nicht mehr unser Spiel aufdrücken und haben ziemlich deutlich geloost. Trotz eines mitunter passablen Angriffs war die Abwehr des Gegners zeitweise nicht zu knacken. Hinzu kamen auf unserer Seite einige Abstimmungsprobleme à la "Nimm Du ihn, ich habe ihn sicher". Confused

Im 4 Satz konnte trotz zeitweiser schlechter Stimmung auf dem Feld das Ding noch umgebogen werden, so dass wir in den Tiebreak kamen. Dort bedeutete die frühe 9:1 Führung eigentlich schon den sicheren Sieg. Der Goldene Grund konnte zwar noch ein paar Punkte machen, aber letzlich hat es dann bei uns noch zum Sieg gereicht Razz

Im Anschluss haben sich dann unsere Freunde aus Niederseelbach mit der Heimmannschaft auseinandergesetzt, was mit einem kompromisslosen 3:0 auch schnell erledigt war.

Damit ist das Punktekonto erst mal ausgeglichen. Smile

Gruß,
D.
   
© Turngemeinde 1890 Naurod e.V.