Volleyball - Damen 1 – Re-Start

(Fotos: Katja Freund)


In hoffnungsvoller Erwartung, dass am 09.10.2021 tatsächlich die Saison in der Oberliga startet, fand sich die Damen 1 der TG Naurod am heutigen Sonntag für ein Mini-Turnier in der Kellerskopfhalle ein.

In nahezu vollständiger Mannschaftsstärke konnte intensiv trainiert und danach einige Sätze gespielt werden. Dabei wurden insbesondere verschiedene Konstellationen getestet, um sich auf die kommende Saison vorzubereiten, die sicher erneut von Abwesenheiten einzelner Spielerinnen geprägt sein wird.

Insgesamt war es ein erfolgreicher Sonntag. Es konnte vieles von dem umgesetzt werden, was das Trainergespann vorgegeben hatte. Insofern freut sich die Mannschaft auf den Saisonstart und wird die nächsten Wochen weiter für die Vorbereitung nutzen.


Drucken   E-Mail