Volleyball - Damen 1 - Online-Training Nummer 100...total verrückt

Gestartet im April 2020 als Übergangslösung -> 3x pro Woche

Fortgeführt Juni - Oktober 2020 -> 1x pro Woche zusätzlich zum Hallentraining

Seit November 2020, eigentlich auch wieder nur vorübergehend? -> wieder 3x pro Woche

...wenn man uns vorher gefragt hätte... das hätte sicher niemand gedacht.
Aber am 20.04.2021 haben wir das sensationelle Jubiläum von 100x Online-Training gefeiert.
...ein trauriges Jubiläum, nicht wirklich ein Grund zu feiern. Aber wir machen einfach das beste draus, wie alle Mannschaftssportler in Wiesbaden, Deutschland und dem Rest der Welt...

Das Jubiläum haben wir mit 100 Sekunden Unterarmstütz "zelebriert", das ist gar kein Problem mehr für uns. Eine größere Herausforderung war für uns alle einen Volleyball zu finden für das Bild, er ist etwas aus unser allem Lebensmittelpunkt herausgerollt.

Er fehlt uns...

...der Volleyball. Aber noch mehr die Mitspielerinnen. Die Trainer. Die Gegner. Sogar die Schiedsrichter.

Wir können es kaum erwarten uns alle wieder am Netz, auf dem Beachfeld oder in der Halle, wiederzusehen. In echt, live und in Farbe. Vielleicht sogar mit klatschen, lachen und schreien.


Hoffentlich werden wir 200 Sekunden Unterarmstütz nicht mehr zusammen erleben!?!

Bis bald, eure Volleyballdamen.

 


Drucken   E-Mail