Volleyball - Damen 1 - Heimspiel gegen die TG Wehlheiden am 27.09. um 16 Uhr

Am Sonntag um 16 Uhr ist die TG Wehlheiden zu Gast in der Kellerskopfhalle. Nachdem im letzten Spiel eine deutliche Steigerung erkennbar war, muss daran nun nahtlos angeknüpft werden. Wehlheiden ist ein alter Bekannter, in der Vergangenheit tat man sich meist schwer. Die Damen der TG Naurod werden also alles daran setzen, um den nun wieder zugelassenen Zuschauern ein spannendes Spiel zu bieten.

Trainiert wurden vor allem Spielsituationen, insbesondere während des knapp zweistündigen Video-Drehs am Dienstag. Den finalen Film kann man aktuell bei Facebook bewundern.

In der Hoffnung, damit ein bisschen Werbung gemacht zu haben, freuen wir uns, euch endlich wieder in der Kellerskopfhalle begrüßen zu dürfen. Corona-bedingt können wir leider kein Essen anbieten - für ausreichend Erfrischungsgetränke und Kaffee ist aber gesorgt.

 

 

TG Naurod - TG Wehlheiden
Samstag, 27.09.2020
Spielbeginn 16 Uhr
Kellerskopfhalle, Wiesbaden-Naurod, Laurentiusstraße


Drucken   E-Mail