Volleyball - Damen 1 - Auswärtsspiel in Kassel

Am Sonntag steht nicht nur die Zeitumstellung im Kalender, sondern auch das 4.Spiel der laufenden Saison in der Oberliga Hessen. Nach einem guten Start mit dem Heimsieg gegen Marburg folgten 2 Niederlagen. Der nächste Gegner ist der Meister aus der Landesliga Nord, den man in der ersten Oberliga-Saison bereits als Gegner hatte.

Aus familiären Gründen fehlt Romy Reinl, ansonsten kann Coach Oli aus dem vollen Schöpfen. Die vergangene Begegnung gegen Auerbach war eine Leistungssteigerung und das Team hofft, sich am Sonntag noch weiter steigern zu können. Gegen überraschend starke Damen aus Kassel muss wieder eine starke Leistun her denn die TG Wehlheiden startete mit 2 Siegen und einer knappen Niederlage in die laufende Saison und wird ein unbequemer Gegner sein.


TG Wehlheiden - TG Naurod
Sonntag, 27.10.2019
Spielbeginn 15 Uhr
Großsporthalle Auepark in Kassel


Drucken   E-Mail