Tischtennis: Minimeisterschaften-Ortsentscheid in Naurod

Am vergangenen Freitag, den 13.12.2019 richtete die TG Naurod einen Ortsentscheid der TT-Minimeisterschaften aus, an dem Kinder der Jahrgänge 2007 und jünger, die noch keine Spielberechtigung besitzen, teilnahmeberechtigt waren. Es traten 9 Grundschüler*innen in drei Altersklassen an, die mit großer Motivation und Spielfreude in ihr allererstes TT-Turnier gingen. Die Mädchen und Jungen kämpften um den Sieg in ihrer Altersklasse und damit um einen Platz beim Mini-Kreisentscheid im kommenden Jahr. Unterstützt durch ihre Eltern, die als Zuschauer geladen waren, zeigten die Mädchen und Jungen zum Teil schöne Ballwechsel in spannenden Spielen.

Zum Abschluss erhielten alle Teilnehmer*innen Urkunden.

Philipp H. (AK2), Hannes W. (AK3), Clara S. (AK2) sowie Johanna L. (AK3) belegten jeweils in ihrer Altersklasse den 1. Platz.


Drucken   E-Mail