1. Herren mit starkem Rückrundenauftakt ohne Nummer 1 gegen TuS Hahn
Das erste Heimspiel der Rückrunde musste auswärts stattfinden - eine Fastnachtsveranstaltung zwang die 1. Mannschaft, den Spielort zwei Stunden vor Spielbeginn in die Igstädter Sporthalle zu verlegen.
Trotz außerordentlich guter Spielbedingungen in der Halle begann der Abend für die ohne ihre Nummer 1 auflaufende Nauroder Mannschaft ungewöhnlich schlecht; alle drei Doppel wurden verloren.
Doch mit fünf gewonnenen Einzeln im 1. Durchgang zeigten die Nauroder, dass man aus der 3:9-Niederlage der Vorrunde gelernt hatte.
Auch dank dem stark aufspielenden Ersatzmann Tim Renker aus der 2. Mannschaft konnte man dem Siebtplatzierten aus Hahn (Naurod: neunter) bis zum Ende die Stirn bieten. Fünf Spiele gingen bis in den Entscheidungssatz und machten das Spiel spannend!
Leider konnte auch das Schlussdoppel nicht gewonnen werden, wodurch ein toller Abend nicht mit dem verdienten Sieg, sondern mit einem Burger im "Kladderadatsch" gekrönt werden musste.
So hieß es am Ende: Naurod - Hahn 8:8 unentschieden (35:32 Sätze).
Wir bedanken uns besonders beim TV Igstadt, der uns so kurzfristig und unkompliziert einen tollen Spielort zur Verfügung gestellt hat.