Naurod vOlley - Gegen den Trend ...

... ist es uns hier, im nordöstlichen Vorort von Wiesbaden gelungen eine Volleyballabteilung mit gesunden Strukturen aufzubauen. Mit 5 Erwachsenen- 6 Jugendmannschaften und einer großen Hobbygruppe decken wir alle Alters- und Leistungsklassen bis zur Bezirks(ober)-Liga, sowohl bei den Damen, als auch bei den Herren ab. Auch wenn wir inwischen unsere Abgänge durch unsere eigene Jugend kompensieren können, freuen wir uns über nette, engagierte Spielerinnen und Spieler aus der Region, die sich uns anschliessen möchten.
Eine ordentliche Halle, ausreichende Trainingszeiten, qualifizierte Trainer, engagierte Mitspieler, ein eigenes Beachfeld und ein Programmangebot, das weit über das rein volleyballerische hinausgeht, sind eine tolle Basis nicht nur viel Spass zu haben, sondern sich auch sportlich weiter zu entwickeln.
Falls Ihr Interesse habt, schaut einfach unverbindlich im Training vorbei. Die Trainingszeiten findet ihr hier auf der Web-Site. Ihr könnt auch gerne erst einmal einen unserer Trainer anrufen oder anmailen. Kontaktdaten findet Ihr im Menue "Kontakt".