Herren 1 mit Arbeitssieg bei Schwarz Weiss Wiesbaden (3:0)
Herren 2 spielfrei
Damen 1 enttäuschende Auswärtsniederlage in Flörsheim (0:3)
Damen 2 gute Leistung gegen den Tabellenführer Bleidenstadt wird nicht belohnt (0:3)
Damen 3 mit toller Stimmung trotz zweier Heimnierlagen (0:3 und 1:3)
musste die 1. Damenmannschaft beim Abstiegskonkurrenten Flörsheim hinnehmen. War die Leistung im ersten Satz noch sehr respektabel, deutete sich zu Beginn des Zweiten schon ien gewaltiger Einbruch an. Die 7 Punkte Rückstand konnte man mit Hilfe des Gegeners immer wieder mal auf 3-4 verkürzen, aber immer wenn es so aussah, das man gleichziehen kann schlichen sich wie auf ein Flörsheimer Kommando, die ungeliebten "unforced Errors" ein. Im letzten Satz haben sich die Nauerderinnen dann selbst zum Abschuss freigegeben und leisteten keine Gegenwehr mehr. Fazit: Eine sehr solide, aber keineswegs überragende Leistung reichte den Flörsheimern zum sicheren 3:0. Trotz allem haben es die Damen vom Kellerskopf immer noch selbst in der Hand, dem Abstiegsgespenst von der Schippe zu springen. Bei den ausserordentlich knappen Abständen der Mannschaften, schliesslich sind es nur 4 Punkte Rückstand auf den Tabellenvierten, kann man mit einem ordentlichen Ergebnis beim Heimspieltag noch sehr viel bewegen. Glaubt an Euch Mädels, ich tue es auch !
Damen 2 - Keine Chance beim Tabellenführer...
hatte die 2. Damenschaft. Bezirksoberliga Absteiger und designierter Meister Bleidenstadt ist für die Bezirksliga einfach eine Nummer zu gross. So gesehen konnten die Nauerder Mädels schon zufrieden damit sein, über weite Strecken mithalten zu können. Die Ergebnisse der anderen Spiele lassen aber die Möglichkeit zum Klassenerhalt weiter offen. Aber nun gilt es in den letzten 3 Spielen gegen die direkten Mitkonkurrenten auch zu punkten. Und wenn man sich deas restprogramm der anderen Mannschaften anschaut, dann stehen die Chancen wirklich nicht schlecht. Glaubt an Euch Mädels, ich tue es auch !
Damen 3 - Tolle Stimmung...
in der Kellerskopfhalle, war das was mir als allererstes auffiel, als ich in die Halle kam. Da es ja schon das 2. Spiel war, musste man den Eindruck gewinnen, das die Damen 3 im Siegestaumel sein müssen. Doch weit gefehlt. Sowohl das erste Spiel, als auch der erste Satz waren verloren worden. Doch von Trauerklössen keine Spur. Weder auf dem Feld, noch auf der Bank. Da wurde gefightet und gefeiert, und tatsächlich dann auch verdientermassen der 2. Satz gewonnen. Das das Spiel dann doch verloren wurde ist sicher schade, aber doch nicht wirklich tragisch. Mädels: Sportlich könnt ihr sicher noch dazu lernen (wie wir alle Wink ), aber stimmungsmässig seid ihr schon absolute Spitze. Wir würden uns wirklich freuen, wenn ihr uns (Herren 1 und Damen 1) beim nächsten Heimspieltag tatkräftig unterstützt. Termin 12.3.2005 ab 16:00 in der Kellerskopfhalle.
Herren 1 - Meister !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eigentlich einen Spieltag zu früh, aber darüber war Ende niemand mehr traurig, machten die 1. Herren ihr Meisterstück in der Bezirksliga. Das gar nicht souveräne 3:0 beim Angstgegner Schwarz-Weiss hätte alleine nicht gereicht. Aber die Patzer von Niederseelbach und Winkel machten schon 3 Spiele vor Schluss alles klar. Ein Arbeitssieg war es, gegen eine Schwarz-Weiss Mannschaft, die um ihre letzte Chance auf den Klassenerhalt kämpfte. War es Glück oder das über die Saison gewachsene Selbstvertrauen ? Man wird es wohl nie erfahren, aber auch dieser erste Satz wurde wieder einmal in der "Verlängerung" gewonnen (26:24). Auch der 2. Satz war lange ausgeglichen und von viel Kampf und auch Krampf geprägt. Erst der 3. Satz lief etwas runder und hier und da blitzte auch ein wenig von dem Spielwitz auf, der noch am letzten Spieltag gegen Nierderseelbach so reichlich vorhanden war. Aber SW wehrte sich bis zum Schluss, gab nie auf und kam noch einmal heran. Erst ein allerletzter, gnadenloser Block machte dem Satz mit 25:22 ein Ende und Die Nauerder Kerls endgültig zum Meister !