Seit gestern steht es fest:

Durch Verzicht der TG Rüsselsheim auf einen Startplatz für die kommende Saison in der Regionalliga Südwest, rücken die TGN-Volleyballer der 1.Herrenmannschaft in die vierthöchste Spielklasse nach.
Somit können sich Interessierte in der kommenden Saison auf Regionalligavolleyball in Naurod freuen.

Obwohl man sich einer sehr schwierigen Aufgabe entgegenstehen sieht, entschied sich die Mannschaft nach ausgiebigen Gesprächen intern, aber auch mit Vertretern des Gesamtvereins und der Volleyballabteilung dafür, sich der Herausforderung zu stellen. Ein großes Dankeschön schon jetzt an die zugesagte Unterstützung.

Um personell in der Regionalliga mithalten zu können sucht die 1.Herrenmannschaft nun Verstärkung.
Wir freuen uns über jeden der ganz unverbindlich mal bei uns im Training vorbeischaut.

Trainingszeiten: Mi (20.15-22.15) und Fr (19.00-20.30), Kellerskopfhalle Naurod
Kontakt (Trainer Herren 1): Thomas Seel

 


Naurod gegen Kriftel II: Ein Duell auf das sich die Zuschauer auch in der kommenden Saison freuen können.

   
© Turngemeinde 1890 Naurod e.V.