• 2019_TT_BEM_Coaching_A_L Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_KVRL_Joshua Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_SommerCamp_UUE Kopie_1.jpg

TT-Jugend Meister der Kreisliga

Die Jugend der TG Naurod feierte in der Kreisliga einen souveränen Start-Ziel-Sieg und wurde mit 24:0 Punkten überlegener Meister. Letztes Jahr noch in der Bezirksliga traten die Jungs in dieser Spielzeit aufgrund anderer privater Verpflichtungen in der Kreisliga an. Mit Michael Kost und Vincent Schmidt im oberen sowie Felix Hüller und Samuel Dietz im unteren Paarkreuz ging die Mannschaft zunächst in die Saison. Leider zog sich Vincent nach nur 2 Einsätzen aus privaten Gründen aus der Mannschaft zurück, so dass fast die komplette Saison Aushilfe nötig war. Dies wurde durch die A-Schüler-Mannschaften (hier vor allem Quentin Molitor und Pascal Schmidt) hervorragend aufgefangen.

Michael Kost steht mit einer makellosen 17:0 Bilanz an Position 1 der Kreisliga-Rangliste, ebenso haben alle eingesetzten A-Schüler eine "weiße Weste" und trugen mit einer summierten 17:0 Bilanz zur Meisterschaft bei. Felix, durch das Ausscheiden von Vincent an Position 2 gerückt, sowie Samuel hatten eine etwas durchwachsene Saison mit einer 8:7- bzw. 8:5-Bilanz. Beide haben sich aber bereits engagiert und erfolgreich in der Betreuung der jüngeren Nachwuchsmannschaften eingebracht.

Insgesamt aber eine souveräne Vorstellung der Jugendmannschaft angeführt von einem herausragenden Michael Kost! Nächste Saison sind alle 3 hoffentlich bei den Aktiven erfolgreich und unterstützen weiterhin das Trainerteam der TG Naurod!

Jugendmannschaft: Samuel, Felix, Michael, Pascal