Da sich unsere Mädchen im Dezember 2017 mit ihrem Sieg über Igstadt den Wiesbadener Kreispokal gesichert hatten, ging es im Februar 2018 mit dem Bezirkspokal weiter. Hier wurde uns im Halbfinale die Mannschaft vom TTC Staffel zugelost (Sieger Kreis Limburg-Weilburg). Leider konnten hier die Gegnerinnen aufgrund von personellen Problemen nicht antreten, so dass wir kampflos ins Finale einzogen. Wenn man im Finale steht, möchte man dieses natürlich auch gewinnen. 

Im Finale trafen wir dann am 17. Februar 2018 in Sulzbach auf die Kreispokalsiegerinnen aus dem Hochtaunuskreis, den TTC Wilhelmsdorf. 

In diesem Spiel veränderte unser Betreuer unsere Einzelaufstellung, was sich als wahrer Glücksgriff zeigen sollte, denn unsere Mädchen spielten mit dieser Taktik groß auf und entschieden das Spiel mit 4-2, so dass auch der Bezirkspokal nach "Nauerd" geholt wurde!

 

   
© Turngemeinde 1890 Naurod e.V.