• 2019_TT_BEM_Coaching_A_L Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_KVRL_Coaching_P_L Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_KVRL_Joshua Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_SommerCamp_UUE Kopie_1.jpg

Tischtennis - Herren Spieltag (KW 5)

Sieg und Niederlage in der dritten Woche der Rückrunde

Dritte Mannschaft mit Sieg über Tabellenführer!

1. Herren:

Nach dem soliden Sieg gegen Absteiger Lorchhausen 2 in der Hinrunde, konnte dieser Coup in der Rückrunde nicht wiederholt werden. Wiederum kam die Mannschaft nicht aus den Startlöchern und gab gleich alle Doppel ab, denn auch in diesem Spiel trat man mit Ersatzspieler an. In der Rückrunde im Speziellen fehlt noch die Eingespieltheit durch die neue Aufstellung und die vielen Krankenfälle.
In den Einzeln wusste vor allem Martin Buchwaldt zu überzeugen, gewann er doch zwei Spiele und damit die Hälfte der Nauroder Punkte. Am Ende stand es 4:9, mit weiteren Punkten durch Kreyenfeld und Stern.

Spielbericht: TTC Lorchhausen 2 - TG Naurod 1 : 9:4
Es punkteten: Kreyenfeld (1), Buchwaldt (1), Stern (2)

3. Herren:

Nach dem Sieg über Nordenstadt hatte man alles Recht mit breiter Brust im Auswärtsspiel beim Tabellenführer, Nachbarn und Kooperationspartner TSV Auringen 1 anzutreten. Nach den Dopppeln stand es 1:1, doch die ersten drei Einzel konnten alle gewonnen werden! Nach kurzer Schwächephase ging man aber mit einer 6:4 Führung in die abschließenden Doppel. Hier konnten wieder Schaab/Kunze überzeugen und machten den Sack zum 5:7 zu.
Manuel Kunze mit überragender Leistung steuerte zwei Einzel und zwei Doppel bei und sicherte so den denkbar knappen Sieg.

Spielbericht: TSV Auringen 1 - TG Naurod 3 : 5:7
Es punkteten: Schaab/Kunze (2), Schaab (1), Kunze (2), Petschat (1), Krohn (1)