Tischtennis - Jugend gewinnt den Bezirkspokal 2014

Die 1. Jugend der Tischtennis-Abteilung hat souverän den Bezirkspokal in Eschborn gewonnen!

Durch zwei 4:0 - Siege gegen Nordenstadt und Bad Homburg qualifizierten sich Tobias Zeiträger, Lennart Damm, Simon Söhne und Tobias Heese-Marcovici für die Pokalendrunde am 22.2.2014 in Eschborn.

Hier stand die Mannschaft im ersten Spiel der SG 1908 Oberbiel, dem Kreispokalsieger des Lahn-Dill-Kreis, gegenüber.  Dieser wurde mit 4:0 und ohne Satzverlust eindeutig geschlagen.

Im Halbfinale wurde die DJK SG 58 Dillenburg, derzeit Tabellenführer in der Jugend Bezirksoberliga, nach einem intensiven Kampf mit 4:3 besiegt.

Das Finale gewannen wir schließlich erneut mit 4:0 gegen die Spvgg. 07 Hochheim und sind nun Bezirkspokalsieger 2014!

Durch den Gewinn des Bezirkspokal sind wir für den Verbandspokal des HTTV qualifiziert.

Die Tischtennisabteilung gratuliert zu dieser hervorragenden Leistung!

Simon Söhne, Tobias Zeiträger und Lennart Damm (v.l.n.r.)