TT News 2011/12

Tischtennis - Markus-Schwalbach-Gedächtnis-Turnier 2012

Am Samstag, den 02. Juni 2012 werden die Tischtennis Vereinsmeisterschaften für die Jugend und Erwachsenen im Rahmen des
Markus-Schwalbach-Gedächtnis-Turniers durchgeführt.

Die Jugend beginnt ab 13.30 Uhr, für die Erwachsenen ist eine Startzeit von ca. 16.00 Uhr geplant.

Die Vereinsmeisterschaft findet in der Auringer Mehrzweckhalle statt.

Interessierte Spielerinnen und Spieler melden sich bis zum 20.05.12 per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tischtennis-Training Sommer 2012

Von April bis August muss die Jugend der Tischtennis-Abteilung, bedingt durch die Sanierung der Kellerskopfhalle, auf andere Hallen ausweichen.

Die neuen Trainingszeiten lauten wie folgt:

Dienstags: 17-19 Uhr in der Mehrzweckhalle in Auringen
Mittwochs: 17-19 Uhr in der Sporthalle der International School Naurod
Samstags: 14-16 Uhr in der Mehrzweckhalle in Auringen

Am Tischtennis interessierte Spieler im Alter zwischen 8 und 15 Jahren sind uns stets willkommen. Kontaktiert uns am besten per E-Mail oder Telefon, oder kommt einfach samstags zwischen 14 und 16 Uhr in die Mehrzweckhalle in Auringen!

Wolfgang Vogt verstarb am 28.10.2011

Liebe Sportkollegen, liebe Tischtennisfreunde,

am Freitag den 28. Oktober 2011 verstarb unser allseits beliebter Sportfreund Wolfgang Vogt.

Für ihn war es eine Erlösung von seiner schweren Erkrankung. Wir erinnern uns gerne an die vielen schönen Stunden mit Ihm.

Wir werden Wolfgang nie vergessen und ihn stets in lieber Erinnerung behalten.