A2-Schüler TG Naurod vs. TTC RW 1921 Biebrich (SiA)

A2-Schüler verlieren ihr erstes Spiel in der Rückrunde

Auch in diesem Spiel baute das Doppel Leander Molitor/ Lenny Bartosch seine Führung in der Doppel-Rangliste weiter aus. Es kam zu einem klaren 3:0 Sieg gegen die Biebricherinnen. Das zweite Doppel Peter Buchwaldt/ Luis Stock vergab die Chance auf einen Punktgewinn. Obwohl sich die Nauroder im 3. Satz bei einem 1:1 nach Sätzen mehrere Matchbälle erspielten, mussten sie am Ende den Satz doch noch etwas unglücklich mit 19:21 abgeben.

Leander konnte sein erstes Einzel mit 3:0 für sich entscheiden. Lenny führte gegen die Nummer 1 aus Biebrich zunächst in zwei Sätzen, ließ sich das Spiel aber aus der Hand nehmen und konnte sich am Ende gegen die starke Gegnerin nicht durchsetzen. Im hinteren Paarkreuz punktete Peter nach fünf Sätzen, Luis leider nicht, er verlor sein Einzel gegen die Nummer 3 deutlich in drei Sätzen.

So stand es insgesamt zwischenzeitlich 3:§. leider punktete im zweiten Einzeldurchgang nur Lenny. Am Ende stand es also 4:6 gegen die A2-Schüler aus Naurod, die damit in der Rückriunde zum ersten Mal Punkte den Gegner(inne)n überlassen mussten.

   
© Turngemeinde 1890 Naurod e.V.