Mit einem 92:64-Sieg im Gepäck und ohne Kontakt mit dem Sturm „Sabine“ erreichte die U12 am Sonntagmittag Wiesbaden.
Das Spiel gegen den VFL konnte über die Zwischenstände 9:6 (4. Min.), 30:18 (12.) und 68:52 (32.) am Ende deutlich gewonnen werden und somit ist die U12 vorzeitig Meister der Bezirksliga Darmstadt. Mit fünf Siegen Vorsprung gegenüber dem Zweitplazierten bei noch ebenso viel ausstehenden Spielen und dem besseren direkten Vergleich liegen die Nauroder uneinholbar auf dem ersten Tabellenplatz.
Bärenstark in Abwehr und Angriff präsentierte sich Xavier. Sehr gut spielten auch Philipp (starker Drang zum Korb), Leonie (laufstark und treffsicher) und Luca (Reboundsammler) gegen eine zu Beginn sehr treffsichere und konzentrierte Bensheimer Mannschaft.
Meike erzielte bei drei Wurfversuchen zwei Treffer aus der Dreierdistanz und Javon schloss nach Dribbling zum Korb mehrfach erfolgreich ab. Leider wurden alle seine fünf Fouls auch auf dem Anschreibebogen vermerkt und das Spiel für ihn dadurch sehr frühzeitig beendet.
Majus, Kian und Malika schnappten sich einige Bälle in der Abwehr und Leo traf am Ende des Spiels aus der Distanz, nachdem er zuvor nach sehenswerten Dribblings Richtung Korb an der erfolglosen Durchführung des Unterhandkorblegers verzweifelte.