Dieser Bericht ist denen gewidmet, die heute mit schweren Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Übelkeit und Erinnerungsverlust aufwachten und sich fragten: Was hab ich am Samstag getan ??? ( BILDER )
Wie es Tradition ist, war es mal wieder Zeit für die Late Night (Mixturnier + Party) und wie es auch in den letzten Jahren war, war das Motto, Spaß, Spannung und Spiel.
Als Turnierausrichter hatten auch die TGN 2 Mannschaften gemeldet. Eine davon war Naurod A, wo man natürlich nicht genau weiß was das A bedeuten sollte. Ich kenne das A irgendwie nur von den LKW´s die mit ihrem A am Heck durch die Gegend fahren. Die andere war die Naurod 1, wobei die 1 natürlich die Spielklasse widerspiegelte. Trotz allem waren es aber die schönsten Mannschaften und wenn man nicht gewinnt, sah man wenigsten gut dabei aus. In dem allgemeinen Turnierablauf konnten zwar beide Nauroder Mannschaften Ihre Punkte machen, aber leider reichte es zum Schluß dann meist nie zum Sieg. Was zur Folge hatte, das beide Mannschaften sich zum Schluß gegen überstanden, um sich die letzten Plätze untereinander aufzuteilen. Das Match Naurod 1 vs. Naurod A, war eines der spannendsten im Turnier, den hier ging es um die Ehre. Im ersten Satz setzten sich die Klöse (Naurod A) mit einem komfortablen Punktevorsprung ab. Die Einser hingegen nahmen das ganze ehr locker auf und zogen in den letzten Minuten mit einer großen Serie nach und man trennte sich im 1. Satz unentschieden. Der 2. Satz war genauso spannend, nur in diesem Satz wurde fotografiert und so mußten die Einser sich ehr darauf konzentrieren, dass man gute Bilder abliefert. So wurde peinlichst darauf geachtet das bei jeder Aktion, auch wirklich jede Aktion fotofähig war. Natürlich hatte es zur Folge das ein paar Punkte darunter litten und die Einser den Satz abgaben. Aber weil ja dann doch irgendwie Naurod gewonnen hatte, konnte man sich ja doch auch irgendwie darüber freuen. Das Turnier war vorbei und man ging endlich zum gemütlichen Teil des Tages über. In der Halle wurde unter Einsatz vieler helfender Hände die Party Location (Nauroder Nachwuchsecke genannt) aufgebaut. Jörg schraubte die Regler der Musikanlage hoch und ließ die großen Hits seiner Sturm und Drang Phase durch die Lautsprecher rieseln. Der Rest verteilte sich an den Tischen und versuchte den Sekt und Bierbestand so gut wie möglich zu dezimieren. Was einige Stunden später auch zur Folge hatte das dann einige tanzten, sangen oder einfach nur auf der Stelle zappelten. Im üblichen Partyverlauf änderte sich wenig, stetig ging der Launepegel nach oben und als der feste Party Kern gerade warmgelaufen war. War auch mit einmal Schluß...gegen 3:15 Uhr oder war es sogar 3:18 wurde die Party für beendet erklärt. Leicht verstört und etwas angeheitert, wanderte die Partycrew weiter. Das man sich mit einmal bei der Nessy auf der couch wieder fand, war dann sicherlich auch die Ursache eines Gerüchts, da jemand der einen kannte, der auch sowas gehört hatte, von einer After After Late Night Party by Nessy sprach. Aber der kurze Ausflug in die kalte Außenwelt bei –18°C und die warme Stube danach hatte dann doch ihre Opfer und so löste sich dann auch diese Versammlung nach einiger Zeit auf.
Ein geiler Tag und sicherlich auch ein Tag, wo man merkt das Volleyball spielen bei TG Naurod vor allem mit Spaß zu tuen hat. ;O)
Vielen Dank an alle Beteiligten für die sehr gute Organisation des Turniers !!!!