Volleyball Termine  

15.Jun @ 10:00 - 17:00
Hobbyturnier
15.Jun @ 17:00 - 23:45
Abteilungsfeier Volleyball
   

TG Naurod - VC Ober-Roden 3:1 (25:23, 23:25, 25.14, 25.18)

 

Es war der letzte Spieltag einer sehr gelungenen Saison für die Mannschaft der TG Naurod, trotz vieler Ausfälle und Verletzungen.

Die Werbetrommel wurde zuvor intensiv gerührt und siehe da, es kam hoher Besuch.

Der Oberbürgermeister von Wiesbaden Sven Gerich und Ortsvorsteher Wolfgang Nickel kamen, um das abschließende Spiel der Nauroder Jungs gegen den VC Ober-Roden zu verfolgen.

Ebenso kamen viele Zuschauer, Freunde und Familie, um uns noch einmal lautstark zu unterstützen.

 

Der erste Satz konnte mit 25:23 durch druckvolle Angaben und starken Angriffen gewonnen werden. Doch wie wir die Nauroder Jungs kennen, konnte man die gut ausgebaute Führung noch einmal verspielen und so kam es, dass man den 2. Satz 23:25 verlor.

Im 3. Satz stabilisierte sich die Annahme und Eigenfehler konnten vermieden werden. VC Ober-Roden gelang es nicht ihre Angriffe im gegnerischen Feld unterzubringen. Durch starke Blocks der TG Naurod und einer guten Feldabwehr konnte man den Satz deutlich mit 25:14 gewinnen.

Um nicht einen Tie-Break spielen zu müssen, hieß es jetzt noch einmal volle Konzentration und den Druck hochhalten.

Der letzte Satz für die Saison. Jetzt den Sack zu machen und dann in die wohl verdiente Pause. Und so kam es dann auch. Naurod gewann den Satz mit 25:18.

Saisonende. 3. Platz. Applaus. Danksagung durch Michael Wolf. Freibier für alle.

Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und Fans für die grandiose Unterstützung.

   
© Turngemeinde 1890 Naurod e.V.