Tischtennis Crowdfunding geht in die 2.Woche

Unser Projekt „Neue Trikots für die Tischtennis Jugendabteilung“ startet heute in die zweite Woche. 
Wer hätte gedacht, dass wir bereits so viele Unterstützer aktiviert haben, dass wir schon eine so ordentliche Summe zusammen haben.
Vielen Dank dafür an alle, die bereits gespendet haben.
Wenn es noch ein bisschen mehr wird, können wir für den TT-Nachwuchs auch noch Hoodies ggf. einen Trainingsanzug dazu nehmen. So hätten alle das gleiche Gesamt-Outfit, was das Wir-Gefühl aller stärkt.
Also mobilisiert weitere Unterstützer, gemeinsam ist es zu schaffen! 
Teilt gerne diese Nachricht.
Als neuen Anreiz gibt es noch eine neue *Raritäten-Prämie*, die ihr euch sichern könnt. Schaut einfach rein und unterstützt uns: https://www.wiesbaden-crowd.de/ttjugendtrikots

Euer TT-Nachwuchs der TG 1890 Naurod
#sportfairliebt


Drucken   E-Mail