TT Bezirksliga A1-Schüler TG Naurod-TV Kostheim 22.03.2019

Erste Niederlage für die A1-Schüler

Mit dem TV Kostheim war der aktuelle Tabellendritte der Bezirksliga West zu Gast bei den bis dato ungeschlagenen A1-Schülern. Das Spiel begann mit zwei knappen Doppeln, die jeweils im fünften Satz entschieden wurden: Bei Quentin und Linus leider zum 0:1, bei Sophia und Pascal mit 12:10 im Entscheidungssatz zum 1:1 Zwischenstand. Danach gingen Quentin und Linus an die Tische, beide verloren relativ deutlich mit 1:3. Pascal konnte sein erstes Einzel nach 3-wöchiger Trainingspause mit 14:12 im fünften Satz für sich entscheiden, Sophia verlor ihr Einzel deutlich 0:3. So war ein 2:4 Zwischenstand erreicht. Sein zweites Einzel konnte Quentin 3:1 gewinnen, wohingegen Linus erneut mit 0:3 den Kürzeren zog. Durch einen klaren 3:0 Sieg in seinem zweiten Einzel konnte Pascal noch einmal auf 4:5 verkürzen. Leider verlor Sophia aber auch ihr zweites Einzel deutlich 0:3.

Damit hieß es am Ende verdient 6:4 für die Kostheimer Mannschaft und die erste Saisonniederlage musste verbucht werden. Am kommenden Freitag 30.3.19 kommt mit dem SGK Bad Homburg eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel als Gast und mit einem Sieg könnte die vorzeitige Meisterschaft festgemacht werden.


Drucken   E-Mail