Zum Auftakt der Rückrunde empfingen die vier A-Schüler in der Bezirksliga die Mannschaft aus Bad Schwalbach. In der Hinrunde wurde gegen diese einer der beiden Minuspunkte abgegeben, so dass man auch daher von einem Gipfeltreffen sprechen konnte: unsere Herbstmeister trafen auf die aktuelle Nummer Drei der Tabelle.
Nach der Hinrunde wurde die Mannschaft von Trainer Andreas Hansetz etwas umgestellt: Im oberen Paarkreuz spielen nun Quentin Molitor und Linus Klode, im unteren Pascal Schmidt und Sophia Dietrich. Dahingegen bleiben die Doppel unverändert, was sich bei diesem Spiel gleich wieder auszahlte: beide Doppel wurden mit 3:0 und 3:1 klar für Naurod entschieden. Mit einer beruhigenden 2: 0-Führung ging es in die Einzel. Hier konnten Quentin und Pascal ihre beiden ersten Einzel jeweils mit 3:0 für sich entscheiden; Linus verlor 1:3 gegen die Bad Schwalbacher Nummer Eins, Sophia unglücklich im 5. Satz gegen die Nummer Drei. So war ein 4:2-Zwischenstand erreicht. In den nun folgenden Einzeln entschied Linus sein Spiel mit 3:1 für sich, Quentin gewann nach hart umkämpften 5 Sätzen mit 3:2, so dass es schließlich 6:2 hieß.
Damit bleibt die Mannschaft weiterhin ungeschlagener Tabellenführer der Bezirksliga und tritt nächsten Samstag beim Tabellenzweiten TTC Königstein zum nächsten Gipfeltreffen an.