Tischtennis Jungen 15 Bezirksoberliga

Die TG 1890 Naurod sichert sich einen Punkt in Elz

In gewohnter Besetzung mit Lenny Bartosch, Lavina Lange, Kjell Molitor und Ben Mauer ging es am 5. Spieltag im Auswärtsspiel zum Tischtennisclub Elz.

Trotz einer 1:0 Satzführung musste sich das Doppel Lenny Bartosch/ Kjell Molitor nach fünf Sätzen geschlagen geben und ihrem Gegner vom Tischtennisclub Elz den Punkt überlassen. Anders das Doppel Lavina Lange/ Ben Maurer, das nach einem Satzverlust genügend spielerische Mittel aufbrachte, um das gegnerische Doppel in die Schranken zu verweisen. So stand es nach den Eingangsdoppeln 1:1.

Im weiteren Spielverlauf konnte nur Kjell seine beiden Einzel mit jeweils einem Satzverlust nach Hause bringen. Lavina und Lenny mussten beide der gegnerischen Nummer 1 den Punkt überlassen. Gegen die Nummer 2 aus Elz sah es dann genau umgekehrt aus, sowohl Lavina als auch Lenny punkteten klar mit einem Drei-Satz-Gewinn. Lediglich Ben konnte an diesem Spieltag keinen Punkt für seine Mannschaft beisteuern, so dass es am Ende 5:5 stand.

Am kommenden Wochenende trifft die Mannschaft dann zu Hause auf den TTC 1953 Lorchhausen.