• Kreisstadtlauf_2019_1_Bearbeitet.jpg
  • Kreisstadtlauf_2019_2_Bearbeitet.jpg
  • Kreisstadtlauf_2019_3_Bearbeitet.jpg

Der Partnerschaftsverein bei den Foulées de Fondettes

Erstmals fuhren Nordic Walker der TG Naurod – gleichfalls langjährige Mitglieder des Partnerschaftsvereins – vom 15. März bis 18. März 2024 zu den Foulées de Fondettes in der französischen Partnerstadt. Sie setzten damit eine schöne Tradition fort, die zwischen 2010 und 2016 die Läuferinnen und Läufer der TG Naurod sowie des ASF in Fondettes gepflegt hatten. Mit Ulrike Voigt, stellvertretende Vorsitzende des PNF, Martina Schaad, seit kurzem Vorsitzende des Partnerschaftsvereins, und Hartmut Schaad war die Gruppe in diesem Jahr zwar noch klein, bis zu den nächsten Foulées ist aber noch viel Zeit, weitere Aktive zu gewinnen.
Den vollständigen Artikel findet Ihr auf der Homepage vom Partnerschaftsverein Naurod - Fondettes: