Neues aus dem Vorstand - 2021

Liebe Freundinnen und Freunde,                                                                                         26.01.2021
liebe Sportlerinnen und Sportler
liebe TG-Mitglieder,

Wir haben ein neues Jahr. Und für dieses wünscht Euch Euer Vorstand alles Liebe und Gute, viel Erfolg bei Euren Vorhaben aber ganz wichtig in unserer Zeit vor allem Gesundheit.

Die Corona Pandemie hat uns ja leider immer noch so fest im Griff, dass an Lockerungen im zwischenmenschlichen Umgang nicht zu rechnen ist. Abstand einhalten, Kontaktbeschränkungen und strenge Hygienevorgaben bestimmen jede individuelle Tagesordnung.

Unser ausgearbeitetes Sportangebot lässt sich deshalb immer noch nicht umsetzen. Die Sportanlagen bleiben für uns Breitensportler trotz unserer eingereichten Hygienekonzepte weiterhin geschlossen. Da jeder Coronaerkrankte nach neuestem Stand fast genau wieder einen weiteren ansteckt, ist noch keine Eindämmung erkennbar. Wir hoffen, dass durch die Impfungen, die Ende Dezember begonnen haben, der Pandemie Einhalt geboten wird.

Liebe TG’ler, ich freue mich sehr, dass ihr unserem Verein trotz der massiven Einschränkungen die Treue gehalten habt. Wir können nur hoffen, dass es möglichst bald wieder besser wird und wir zu unseren Freizeitaktivitäten zurückkehren können. Doch wissen kann momentan keiner, wann wir unser Sportangebot wieder vollständig oder zumindest eingeschränkt anbieten können.

Um den von uns allen nicht gewollten Sportausfall im letzten und im laufenden Jahr etwas abzumildern, hat der Vorstand beschlossen, die Mitgliedsbeiträge im Jahr 2021 zu halbieren. Dies bedeutet, wir werden zu den gewohnten Terminen den halben Mitgliedsbeitrag einziehen.

Bleibt der TG verbunden und bleibt vor allem gesund und sportlich munter.

Euer Hartmut
1. Vorsitzender der TG 1890 Naurod e.V.


Drucken   E-Mail