Volleyball Termine  

19.Jan @ 15:00 - 21:00
Eintr. Wiesbaden 3 - TV Idstein 2 - Damen 2
19.Jan @ 20:00 - 23:00
Damen 1 - FSV Bergshausen
20.Jan @ 14:00 - 18:00
TV Biedenkopf - Herren 1
26.Jan @ 20:00 - 23:00
Herren 1 - TUS Kriftel 2
27.Jan @ 13:00 - 14:00
SSC Bad Vilbel 2 - Damen 1
09.Feb @ 14:45 - 15:45
DSW Darmstadt - Herren 1
   

zum Ende der Saison...

Unser letztes Spiel war diesmal gegen Bommersheim III. Der ungeschlagene, schon sichere Meister, in der Bezirksoberliga West.
Bei uns fehlten mal wieder Leute und zu allem Unglück hat sich auch Thomas, unser Zuspieler, krankheitsbedingt abgemeldet.
Aaron von den Herren 2 unterstützte uns, damit wir zumindest sechs Leute stellen konnten. Auch an dieser Stelle nochmals vielen vielen Dank für den kurzfristigen Einsatz.
Beste Ausgangsposition, um mal wieder zu experimentieren. Wir stellten auf ein 4-2-System um und versuchten es mit zwei Zuspielern. Diese beiden Zuspieler waren Olli (Außenangreifer) und Tim (Libero). Wir legten los wie die Feuerwehr. Bei uns auf dem Spielfeld brannte es lichterloh. Es lief nichts. Michael, der uns als Trainer unterstützen wollte, legte das Clipboard schnell zur Seite und öffnete sich ein Bier.

Ich könnte jetzt noch etwas zu den einzelnen Sätzen schreiben, aber das lasse ich an dieser Stelle. Wir gratulieren Bommersheim III zum Aufstieg in die Landesliga. Bommersheim hingegen gratulierte uns zu unseren tollen Trikots. Tongue Out

Naja, es war unsere erste Saison in der Bezirksoberliga. Wir konnten viel mitnehmen und Erfahrungen sammeln. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere Spieler, der unser Team verstärken möchte, damit wir zukünftig mögliche Ausfälle besser verkraften können.
In der nächsten Saison greifen wir wieder an. Nach der Saison ist vor der Saison und der Volleyball ist auch rund...

   
© Turngemeinde 1890 Naurod e.V.