Volleyball Termine  

04.Apr @ 19:30 - 21:00
Trainermeeting Volleyball Herren
05.Apr @ 19:30 - 21:00
Trainermeeting Volleyball Damen
13.Apr @ 11:00 - 14:00
Beachfeldreiningung
13.Apr @ 14:00 - 16:00
Abteilungsversammlung Volleyball
15.Jun @ 10:00 - 17:00
Hobbyturnier
15.Jun @ 17:00 - 23:45
Abteilungsfeier Volleyball
   

Fast and the furious

Wie soll man etwas beschreiben, was doch so schnell vorbei war?
Mit unserem Lastkraftfahrer auf außen (Ja, Leni, wir haben jetzt Deinen Doppelgänger gesehen) und den anderen "Bro´s" haben wir das Spiel gegen SW Wiesbaden in 46 min runter gerissen. Ich werde mal versuchen, die Sätze in einer Art Slow Motion wiederzugeben.

Im 1. Satz passierte folgendes: Wir machten Angaben und falls der Gegner es schaffte den Ball doch übers Netz zu bringen, dann wurde der Ball gnadenlos wieder "rübergekloppt". Meistens hat das sehr gut geklappt. Das ganze passierte 25 mal und der Satz war uns. 

Im 2. Satz konnte SW Wiesbaden zwar einige Punkte erkämpfen, aber das lag einfach daran, das wir unkonzentriert an die Sache gingen. Wahrscheinlich hatten einige schon den folgenden Männerabend im Kopf?!?
Nach kurzer Ansprache besann man sich wieder und machte den Sack kurzer Hand zu. Ok, jetzt hatten wir schon mal 2 Sätze.

Im 3. Satz versuchte SW Wiesbaden zwar noch mal an uns punktetechnisch vorbei zu ziehen. Allerdings nicht mit uns, dafür waren wir heute zu gut drauf. Mit einem kleinen Vorgeschmack auf unser erlerntes, gewannen wir auch den 3. Satz.

Jetzt hieß es nur noch Glässer hoch „MÄNNERABEND,.....BUTZ“

 

(Der Bericht entstand aus der Partylaune heraus und wurde vom ganzen Team verfasst)

   
© Turngemeinde 1890 Naurod e.V.