Volleyball Schnupperwochen

Zugriffe: 5306

In der Zeit zwischen den Oster- und den Sommerferienbieten wir allen interessierten Kindern und Jugendlichen wieder die Volleyball - Schnupperwochen an.

Obwohl viele Jugendliche sich für Volleyball interessieren,  trauen sie sich erst einmal nicht bei einem "richtigen" Volleyballverein vorbeizuschauen, weil es da eine ganze Menge Bedenken gibt:
"Die sind bestimmt alle schon so gut", "Da muss ich mich bestimmt gleich für ein paar Jahre verpflichten", "Das kostet ganz viel Geld", "Die lachen mich sicher alle aus, wenn ich etwas falsch mache", "Die Trainer sind bestimmt ganz schön streng".

Wir wollen Euch zeigen, dass diese Bedenken völlig unnötig sind. Deswegen schreiben wir hier auch nicht mehr viel, sondern bieten Euch einfach an es einmal selbst auszuprobieren:

Einfach vorbeikommen und mitmachen. Ohne Anmeldung. Ohne Kosten.

Für Mädchen jeden Freitag 15:00 Uhr in der Kellerskopfhalle.

Für Jungen jeden Donnerstag 18:00 Uhr in der Kellerskopfhalle.

Noch Fragen? Einfach anrufen:  06127 / 66103

 

Wir warten auf Euch


 

Drucken