Volleyball - Damen 1 - Heimspiel gegen den TV Waldgirmes

Zugriffe: 1935

Nach 3 wöchiger Spielpause gastiert die Bundesligareserve des TV Waldgirmes am Samstag in der Kellerskopfhalle. In der vergangenen Saison konnten beide Spiele teilweise knapp gewonnen werden. Auch in dieser Saison ist es ein Duell auf Augenhöhe, denn der Tabellenstand trügt nicht: Naurod als Tabellensiebter trifft auf Waldgirmes den Tabellenachten. Beide trennt nur ein mageres Pünktchen.

Die Gäste starteten denkbar ungünstig mit 2 deutlichen Niederlagen in die Saison, von dem schlechten Start zeigten sie sich in der Folge aber unbeeindruckt und konnten in den letzten beiden Spielen 2 Siege verbuchen. Nach dem schweren Auftaktprogramm für die Pelkner-Damen sollen am Samstag auf jeden Fall Punkte verbucht werden um sich im Mittelfeld etablieren zu können.

Die Damen 1 der TG Naurod freut sich über zahlreiche Zuschauer bei freiem Eintritt. Für Speis und Trank ist - wie immer - selbstverständlich gesorgt.

TG Naurod - TV Waldgirmes
Kellerskopfhalle, Laurentiusstraße, 36-38, 65207 Wiesbaden-Naurod
20 Uhr Spielbeginn

 

 

Drucken