Volleyball - Damen 1 – Motiviert ins letzte Heimspiel

Zugriffe: 2244
Zum letzten Mal in dieser Saison dürfen die Nauroder Damen in der heimischen Kellerskopfhalle antreten.
Am kommenden Samstag um 20:00 Uhr gastiert der derzeitige Tabellenvorletzte TG Bad Soden III bei der TG Naurod. 
Im Hinspiel und gleichzeitig dem ersten Spiel der Oberliga-Saison boten die Nauroderinnen nach einem nervösen Beginn und einem 0:1 Rückstand eine akzeptable Leistung. Das Spiel der beiden Oberliga-Aufsteiger konnte die TG Naurod letztlich mit 3:1 für sich entscheiden und somit einen guten Start in die Saison einläuten.
 
Die vergangenen Spiele glichen eher einer Berg- und Talfahrt. Die Leistung konnte nur phasenweise durch die Nauroderinnen abgerufen werden.
Wenn sich die Damen von Trainer Oli Pelkner jedoch auf ihre Stärken besinnen und selbstbewusst auftreten, dann sollte in dieser Begegnung wieder einiges drin sein.
 
 
Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen. Für Essen und Getränke ist gesorgt.
 
TG Naurod - TG Bad Soden III 
Samstag, 10.03.2018
Spielbeginn 20:00 Uhr
Kellerskopfhalle, Wiesbaden-Naurod, Laurentiusstraße
 
Drucken