Tischtennis Kreisliga B1-Schüler

Zugriffe: 1776

TG Naurod vs. TuS 1883 Nordenstadt

B1-Schüler holen auch im letzten Saisonspiel ihre Punkte nach Hause

 

Im letzten Spiel der Saison mussten die Nauroder B1-Schüler zum TuS Nordenstadt. Hier begann das Spiel zunächst mit zwei Niederlagen in den Einzeln von Lavina Lange und Kjell Molitor. Lavina verlor dabei etwas unglücklich, aber deutlich im 5. Satz, nachdem sie dem Gegner immer wieder auf die Fersen gerückt war. Dies waren aber auch die einzigen Spiele, die die Nauroder verloren, alle anderen Einzel entschieden Lavina, Kjell und Lenny Bartosch klar in drei Sätzen für sich.

Im Doppel mussten Lavina und Kjell noch einen 4. Satz dranhängen, bevor es am Ende dann 5:2 aus Sicht der Nauroder stand. Damit ist ihnen der 2. Tabellenplatz sicher und der 1. Tabellenplatz dem VfR Wiesbaden II wohl auch nicht mehr zunehmen, da es zwar theoretisch noch zum Punktegleichstand kommen kann, aber die Spieledifferenz deutlich gegen die Nauroder spricht.

B1-Schüler: Lavina Lange, Kjell Molitor sowie Lenny Bartosch, Peter Buchwaldt und Leander Molitor mit ihrem Trainer Andreas Hansetz

 

Drucken