Ankündigung: Volleyball Spieltag Damen 1 am 20. Februar in der Kellerskopfhalle Naurod

Mit dem positiven Abschluss des vergangenen Heimspieltages können die Damen um Trainer Oliver Pelkner zuversichtlich in die nächsten beiden Partien gehen. Die beiden Gegner sind allerdings ungleich stärker einzuschätzen. Im ersten Spiel trifft man auf TuS Griesheim, den Tabellensiebten. Griesheim wurde im Hinspiel mit 3:1 geschlagen. Im zweiten Spiel ist der Gegner dann eine richtig starke Mannschaft, der Tabellendritte SKV Mörfelden. Die Nauroder Damen verloren das Hinspiel deutlich mit 0:3, man hat hier also was gut zumachen. Am vergangenen Wochenende hat Mörfelden allerdings klar mit 3:0 beim Tabellenführer aus Auerbach gewonnen.
Es könnten spannende Spiele werden, wenn die Gastgeberinnen einmal konstant eine gute Leistung zeigen können. Außer Annika Rohde stehen alle Spielerinnen zur Verfügung.
Um 15 Uhr geht es los, Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.