4. Spieltag Sieg und Niederlage für die Mädels

Dieses Wochenende hatte die älteste Mannschaft, der weiblichen Jugend, die auch die Damen 3 bildet gleich 2 Spiele. Am Samstag konnten die Mädels einen klaren Sieg herausspielen. Unter der Leitung von Vanessa Glotzbach gewann die Mannschaft gegen Eintracht Frankfurt 3:1, trotz der niedrigen Spielerzahl von nur 7 Spielerinnen. Durch taktische Spielerwechsel und Auszeiten, wurde auch in schwierigen Phasen die Mannschaft gestärkt.
Am Sonntag hingegen spielten die Mädels in der Kreisklasse, gegen SV Niederseelbach, die letztes Jahr noch Kreisliga spielten. Hier unterlag Naurod klar mit 0:3. Die Mannschaft war zusätzlich gehandicapt, da sie nicht von ihrer eigenen Trainerin gecoacht werden konnte, diese hatte selbst ein Spiel. Dennoch meisterten die Spielerinnen souverän den 2. Satz konnten zwischdurch sogar eine Führung herausholen, jedoch unterlagen sie dann doch 21:25.
Unter der Leitung von Vanessa Glotzbach spielten: Janina Hof, Cinja Polenske, Laura Förster, Jana Wanke, Johanna Dietz, Mascha Lankowski, Fraziska Ferdinand, Cassandra Timm, und Tatjana Glotzbach