• 2019_TT_BEM_Coaching_A_L Kopie_1.jpg
  • 2019_TT_BEM_Linus Kopie_1.jpg
  • 2019_TT_BEM_Quentin Kopie_1.jpg
  • 2019_TT_BL_Meisterschaft Kopie_1.jpg
  • 2019_TT_MiniOrtsentscheid Kopie_1.jpg
  • 2020_21_TT_Jugendabteilung Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_HerbstCamp Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_KVRL_Coaching_A_K Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_KVRL_Coaching_P_L Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_KVRL_Joshua Kopie_1.jpg
  • 2020_TT_SommerCamp_UUE Kopie_1.jpg

Tischtennis - Minimeisterschaften in Naurod (KW 05)

Tobias, Hugo und Eliot gewinnen Ortsentscheid in Wiesbaden-Naurod

Am Fastnachtssamstag, den 06.02.2016 wurde erstmals von der TG 1890 Naurod eine Minimeisterschaft (Ortsentscheid) durchgeführt. Trotz des ungünstigen Termins fanden sich 9 Spieler ein, die in den drei verschiedenen Altersklassen 11-/12-Jährige, 9-/10-Jährige und unter 8-Jährige teilnahmen.

Da ja das Tischtennisspielen und nicht die Ergebnisse im Vordergrund stehen sollten, wurde im Spielmodus Jeder gegen Jeden gespielt. Hintergrund war dabei, dass alle Kinder möglichst viele Spiele spielen können um dabei den Tischtennissport richtig kennenzulernen. Da sich aber auch in jeder Altersklasse die ersten Drei für den Kreisentscheid am 20.03.2016 in Wiesbaden-Igstadt qualifizieren konnten, bekamen die zahlreichen Eltern und Zuschauer schöne und spannende Spiele geboten.

Das Orga-Team der TG 1890 Naurod um Simon Söhne, Michael Kost, Oliver Petschat und Andreas Hansetz hatte keine Mühe bei der Durchführung und sorgte für einen schnellen und reibungslosen Ablauf. Da die Minimeisterschaften mit dem rheinland-pfälzischem und wohl in Deutschland bekanntestem Tischtennisunternehmen JOOLA einen zuverlässigen und kompetenten Partner an ihrer Seite haben, konnte jedem Teilnehmer neben der begehrten Urkunde auch ein schönes Präsent überreicht werden.

 

Teilgenommen haben:

Altersklasse 11-/12-Jährige

1. Tobias Redhardt

Altersklasse 9-/10-Jährige

1. Hugo Stirn

2. Leander Klee-Molitor

Teilnehmer unter 8-Jährige

1. Eliot Stirn

2. Linus Klode

3. Quentin Klee-Molitor

4. Lenny Bartosch

5. Benet Tilisky

6. Kjell Klee-Molitor

 

 

 

 


Drucken   E-Mail